Kontaktformulare


Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden schreib uns eine Nachricht mithilfe des unten stehenden Kontaktformulars und wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden!

 

Nimmst du lieber mit Marianne Flück, der Ressortverantwortlichen für Jugendarbeit in der Kirchenpflege Kontakt auf, verweisen wir dich gerne auf den Netzauftritt der Reformierten Kirchgemeinde Aarburg:

www.ref-aarburg.ch.

 

Sollte die Post von der Jungschar nicht mehr erwünscht sein oder wenn dein Kind nicht mehr in der Jungschar ist, so kannst du uns auch dies direkt im Kontaktformular mitteilen.

 

Liebe Grüsse
Das Leitungsteam

 

Jungschar Bornfüchse Aarburg


Noemi Eglin                           Cedric Bosshard
Langhaus 2                            Sunnefeld 15
5400 Baden                           4663 Aarburg

n.eglin@ref-aarburg.ch     c.bosshard@ref-aarburg.ch

 

Florence Stalder

Sunnefeld 13

4663 Aarburg

florence.stalder@ref-aarburg.ch

 

Einzahlung für

Postkonto

Jungschar Bornfüchse Aarburg

 

 

Zugunsten von

Konto 41-277549-3

IBAN  CH38 0900 0000 4127 7549 3 

 

Jungschar Bornfüchse

Feldstrasse 15

4663 Aarburg



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.