Kommentare: 7
  • #7

    jasminpraktikantin (Mittwoch, 25 Januar 2017 10:43)

    Viel erfolg witter sooo?.......

  • #6

    Fuchs (Dienstag, 01 September 2015 14:55)

    Sali Füchse!
    Zerst einnmal ein Kompliment an Taifun! Coole Page!
    Leider habe ich nirgendwo gesehen, welcher Verband bei euch im Hintergund steht. EMK? CEVI? BESJ? Das wäre ev mal noch nachzuholen (ausser es ist absichtlich nicht beschrieben, was auch schade ist)

    Gottes segen und macht weiter so!

  • #5

    Taifun (Freitag, 11 April 2014 14:32)

    Merci, merci. De Panizza het aber eigentlech d'Site uf d'Bei gstellt. I ha sie jo nume no chönne übernäh und apasse/aktualisiere ;)

  • #4

    Lumi (Freitag, 11 April 2014 10:16)

    Wow, ganz tolli Site worde Taifun ! Merci 1000 !

  • #3

    Zwerbu (Dienstag, 11 März 2014 14:55)

    Hey Füchse
    Gad us langwiili uf de Website glandet - isch super worde. Wiiter so.
    Ahoi vom Zwerbu ;-)

  • #2

    Didi (Samstag, 22 Februar 2014 21:48)

    Mir genügts der zweite zu sein.... Toll gemacht, mir gefällts Danke Taifun (freude Macher der Thailanderinnen)

  • #1

    Wuschu (Mittwoch, 22 Januar 2014 14:16)

    Schön gemacht!! Und ich bin die Erste mit einem Eintrag :-)

Gästebuch