Leiterarchiv


In unserer Ahnengalerie findet ihr das komplette Archiv von Leiterinnen und Leitern, welche früher im Leitungsteam der Jungschar Bornfüchse waren oder es noch heute sind.

 

Jegliche Beiträge/Vorschläge/Korrekturen usw. sind über das Kontaktformular an den Webseitenverantwortlichen zu richten, der daraufhin die Liste ergänzen wird.


Von der ersten Gründung der Jungschar im Jahre des Herrn 1955 erfahren wir nur noch aus alten Legenden.

Heugömper

Angeblicher Ziviler Name: Pfr. Emil Mettler

 

Er ist eine Sagengestalt, an den sich nur noch wenige erinnern können. Die Redaktion konnte bisher noch nichts über den legendären Jungschargründer in Erfahrung bringen, aber die Ermittlungen halten an.


Diese Leiter waren Teil des Gründungsteams unserer Jungschar 1990.

Frösch

Prusik

Knopf

Rigolo

Bär

Jsis

Kägi

Buvi

Tina

Schmetti


Und weitere Zugleiter

Delphi

David

Schlofi

Klacky

Teddy

Pronto

Pingu (Andy)

Smöön

Quereinsteiger

Wuschu

Piano

Piuma


Diese Leiterinnen und Leiter haben nur kurz im Leitungsteam mitgewirkt oder sie haben sich durch ihre langjährige Mithilfe bei diversen Anlässen der Jungschar ihren Vulgo verdient.

Muschle

Tajga

Balou


Jugendarbeiterinnen und Jugendarbeiter

Sämi

Patrick

Didi

Günther

Fischel

Dave

Anne-Käthi

Claudia


Die Gruppe Zefanja ging 1995 im Leitungsteam auf.

Adler

Bène

Flirty

Kiwi

Kobra

Moity

Mungg

Panizza

Pingu (Shana)

Spatz

Wolf


Im Jahr 1997 schloss sich die Gruppe Jeremia dem Leitungsteam an.

Böötli

Bison

Diri

Floh

Freak

Knopf

Lion

Lolli

Rigolo

Stups

Suky

Yeti


Die Gruppe Levi wurde 2000 zu Leitern ausgebildet.

Chöngi

Lilö

Mammuth

Shark

Sky


2002 wurde das Leitungsteam um die Gruppe Naftali stärker.

Nah-Lin

Baluga

Gwörzli

Branà

Chäutschgi

Top-Gun

Radiesli

Tweety

Whoopi

N'scho-tschi


Im Jahre 2004 trat die legendäre Gruppe Jesaja dem Leitungsteam bei

Chipsy

Frisu

H2O

Jenga

Joshi

Juno

Panda

Swia

Speedy

Tiger

Wolfie

Taifun


Nasrim ab 2006

Ravioli

Atom

Bigfoot

Frodo

Pi

Piranha

Souris


Esra ab 2008

Lumi

Gini

Twister

Zwerbu


Amos ab 2010

Omo

Abou


Serach ab 2012

Klexy

Sinus

Fanta

Suria

Sugus

Solera

Tex

Grisu

Panizza


Haggela ab 2015

Filou

Turbo

Pyro

Aqua

Skräfi

Sancho

Pancho


Titus ab 2017

Magma